Vichy MINÉRAL 89 Creme

Vichy MINÉRAL 89 Creme

Schenk deiner Haut mit einem innovativen Wirkstoffkomplex 100%, was sie braucht – und 0%, was sie nicht braucht.

27.02.23 bis zum 14.04.23

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zur Vichy MINÉRAL 89 Creme.

3.000 trnd-Partner:innen haben in diesem Projekt die Vichy MINÉRAL 89 Creme ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Vichy MINÉRAL 89 Creme ihren Freund:innen weiterempfehlen.*

*n = 2.496

Eindrücke der Teilnehmer:innen

Vichy

Meinungen der Teilnehmer:innen

Testerin_mit_herz

Nach nun ca. 2 Wochen bin ich restlos begeistert von der Creme. Die Haut fühlt sich sehr zart und angenehm an. Ich merke wie die Haut die Feuchtigkeit braucht und dankbar darüber ist. Die Creme fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich gut auftragen. Besonders positiv finde ich das die Creme kaum Geruch hat und nicht klebt. Das Döschen ist zudem noch immer gut gefüllt und man kommt lang damit aus. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

mymaja

Tolle Creme, zieht super schnell ein und fühlt sich echt gut auf der Haut an. Und spendet wirklich viel Feuchtigkeit. Die Creme fettet nicht und hat eine wirklich tolle Konsistenz plus einen angenehmen Duft. Ich bin echt begeistert. Zudem ist es auch ein schöner Tiegel. Daumen hoch!!!!

breitenbach

Die Vichy MINÉRAL 89 Gesichtscreme hat eine tolle Konsistenz. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und ist darüber hinaus auch noch sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich durch die Creme sehr gepflegt an und hinterlässt ein angenehmes geschmeidiges Hautgefühl. Auch meine trockenen Hautstellen haben sich durch die Gesichtscreme erholt und fühlen sich jetzt merklich besser an. Ich werde das Produkt auch weiterhin meinen Freundinnen empfehlen und auch weiter kaufen!

Vanessa_17

Bin einfach nur begeistert von dieser Creme! Benutze sie aktuell täglich. Die Inhaltsstoffe sind so gut zu meiner Haut. Meine Haut liebt diese Creme!

Informationen zur Vichy MINÉRAL 89 Creme

Vichy

• Nun ist es endlich soweit – der beliebte Vichy MINÉRAL 89 BOOSTER kommt als Creme!

• 100% WAS DEINE HAUT BRAUCHT – 0% WAS DEINE HAUT NICHT BRAUCHT: Die Vichy MINÉRAL 89 Creme enthält mit 92% natürlichen Inhaltsstoffen nichts, was deiner Haut nicht gut tut – sie kommt ohne Duftstoffe, Alkohol oder Silikone aus und ist deshalb auch für empfindliche Haut gut geeignet.

• Der innovative Wirkstoffkomplex aus langkettiger Hyaluronsäure, Squalan, Mineralien aus dem Vichy Thermalwasser sowie Niacinamid und Vitamin E schenkt deiner Haut einen sofortigen Feuchtigkeits-Boost und schließt die Feuchtigkeit langfristig in der Haut ein.

• Zusätzlich wird die Ceramid-Produktion tief in der Haut angeregt und deine Hautbarriere gestärkt. Deine optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut zeigt nach dem Auftragen ein natürliches Strahlen.