Login

Passwort vergessen?

Neu bei trnd?

Dann melde Dich einfach kostenlos und unverbindlich an, schon kannst Du an trnd-Projekten teilnehmen:

Jetzt Mitglied werden.

Was ist trnd?

Mehr Informationen.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Vöslauer Zitrone.

1.000 weibliche Genießer kühler Erfrischungsgetränke haben in diesem trnd-Projekt Vöslauer Zitrone ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

96%

würden Vöslauer Zitrone ihren Freundinnen weiterempfehlen.

So haben die Teilnehmerinnen Vöslauer Zitrone bewertet:

• Vöslauer Zitrone

Allgemeiner Produkteindruck aus insgesamt 726 Bewertungen

Meinungen der Teilnehmerinnen.

mimischo

Wir sind alle begeistert von Vöslauer Zitrone! Nicht nur der tolle natürliche Zitronengeschmack, sondern auch das unverwechselbare Design macht Vöslauer für uns so besonders.

Lari_91

Den Geschmack find ich klasse. Überhaupt nicht künstlich, sondern wirklich so, als hätte man selbst einen frischen Spritzer Zitrone in das Wasser getan.

Silky1

Der Zitronengeschmack ist schön intensiv, aber nicht zu stark. Gut gekühlt hat es gerade in den letzten heißen Tagen hervorragend geschmeckt, egal ob am See, beim Sport oder einfach nur zu Hause. Ich finde das Wasser super und werde es definitiv kaufen.

kloei

Ich habe mich verliebt. [...] Selber Wasser mit Zitrone oder auch Limette zu mischen habe ich vorher gerade im Sommer gerne gemacht. Allerdings ist es auch immer ein bisschen Glücksache, ob man da die perfekte Mischung hinbekommt. Ich finde hier ist es gelungen. Ich bin wirklich glücklich! Trinke auf den Tag verteilt leichter mehr. Und es ist unfassbar erfrischend.

Informationen zu Vöslauer Zitrone.

Vöslauer Zitrone ist ein Sommer-Erfrischungsgetränk ganz ohne Kalorien.

Vöslauer Zitrone

Natürliches Mineralwasser mit einem Hauch von Zitrone ergibt ohne Konservierungs- und Süßungsmittel einen gesunden Durstlöscher. In der kompakten 1l Leichtflasche eignet sich Vöslauer Zitrone auch optimal für unterwegs.

Vöslauer Zitrone

Vöslauer Zitrone auf einen Blick.

• Kalorienfreies Erfrischungsgetränk mit fruchtigem Geschmack.
  • Natürliches Mineralwasser mit einem Hauch Zitrone.
  • Ohne Konservierungs- und Süßungsmittel und zu 100 % vegan.
  • Erhältlich in der kompakten 1 l Leichtflasche und im 4 x 1 l Pack mit gepolstertem Tragegriff.
  • PET-Flaschen ohne BPA.

• Unverbindliche Preisempfehlung*:
    Vöslauer Zitrone 1l Leichtflasche: 0,79€-0,89 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.