Warum Gesprächsberichte für unser Projekt wichtig sind.

Unsere Erfahrungen sind in diesem Projekt das A und O. Welche Rolle Gesprächsberichte dabei spielen und vor allem warum sie so wichtig sind, erfahrt Ihr hier:

Grundsätzlich basiert die Idee hinter trnd auf einer Art Geben und Nehmen: Zewa W&W möchte gemeinsam mit uns erleben, wie die Innovation bei allen trnd-Partnern ankommen und stellt uns dazu 7.000 Startpakete mit dem Easypull zur Verfügung.

Nadine, unsere Ansprechpartnerin bei Zewa W&W, steht uns zudem im Projekt zur Seite und kümmert sich darum, dass keine Fragen offen bleiben.

Gesprächsberichte sind wichtig in unserem Projekt mit Zewa W&W Easypull.

Im Gegenzug erwartet Zewa W&W natürlich unser Feedback zum mobilen Papierspender.

Und das geht nur über Eure Gesprächsberichte: Diese sind enorm wichtig, damit wir Zewa W&W am Ende des Projektes berichten können, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes über den Easypull geführt haben und wie wiederum die Reaktionen unserer Gesprächspartner waren.

trnd steht für Marketing zum Mitmachen, und durch unser gemeinsames Projekt soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen. So wollen wir gemeinsam mithelfen, den mobilen Papierspender sowohl unter die Lupe zu nehmen als auch bekannter zu machen – einfach durch das gemeinsame Ausprobieren mit Freunden sowie das Weitergeben unserer ehrlichen Meinung an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

Tolle Gesprächsberichte können ganz unterschiedlich aussehen: Ob kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch, Blogpost, Foreneintrag oder Ähnliches. Oder lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik oder individuellen Testergebnissen. Hauptsache sie sind offen, ehrlich und konstruktiv.

Um Gesprächsberichte abzugeben, einfach im meintrnd-Bereich auf “Gesprächsbericht schreiben” klicken. Auf jeden Eurer Gesprächsberichte erhaltet Ihr dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort.

@all: Wie kommt Ihr am leichtesten ins Gespräch über den Zewa W&W Easypull?