main-teaser-new.jpg

Zewa

Entdecke die Zewa Wisch & Weg Quick Pack Küchentücher sowie das Zewa Smart Toilettenpapier und teile Deine Eindrücke online.

Haushalt & Reinigung
18.08.20 bis zum 24.09.20

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum Zewa Wisch & Weg Quick Pack und dem Zewa Smart Toilettenpapier

500 Haushaltsprofis haben in diesem trnd-Projekt gleich zwei Produkte ausprobiert: Das Zewa Wisch & Weg Quick Pack und das Zewa Smart Toilettenpapier. Hier nun ihre abschließenden Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Zewa Wisch & Weg Quick Pack ihren Freunden weiterempfehlen.

würden das Zewa Smart Toilettenpapier ihren Freunden weiterempfehlen.

Zewa Wisch & Weg I Zewa Smart Essity Zewa

• Impression of product

• Eindrücke der Teilnehmer

zewa-ergebnisse

Meinungen der Teilnehmer

Gilliwilli

Ich bin nach wie vor total begeistert, Zewa hat eine super Qualität. Das Toilettenpapier ist super weich und reißfest, wir haben schon zwei Rollen verbraucht und ich habe ein Beweis Foto von den letzten drei Tüchern gemacht. Fazit selbst die letzten drei Blätter stehen von allein und fallen nicht zusammen, dass ist echt genial. Mein Zewa in der Box ist auch echt toll, weil die Tücher tatsächlich sauber bleiben, man sie dekorativ auf den Tisch stellen kann z. B. beim grillen und man kann sie Einhändig entnehmen und mit der zweiten Hand schlimmeres verhindern. Beide Produkte kann ich sehr empfehlen.

Ellen259

Ich bin echt super zufrieden mit den Produkten. Das "Quick-Pack" ist immer schnell griffbereit, sodass Flüssigkeiten schnell aufgesaugt werden, ohne groß zu verlaufen. Das Toilettenpapier ohne Hülse ist auch total toll. Sehr weicht und keine ständige Hülse mehr. Eine klare Empfehlung von mir :)

Falke11

Ich finde sie super praktisch und die Qualität perfekt. Wie immer total zufrieden. Die Saugkraft übertrifft zu herkömmlichen Küchentüchern sehr. Die Einzeltücher kann man zuhause überall anwenden. In der schönen Box sind die Tücher gleich griffbereit und Blatt für Blatt hygienisch zu entnehmen. Wringfest, nassfest und reißfest überzeugt. Das schöne Design zuhause ist ein richtiger Hingucker. Wir sind sehr zufrieden.

Nataliinci

Super weich. Werde ich wieder kaufen!! Entspricht meinen Erwartungen.

Zewa Wisch & Weg Quick Pack auf einen Blick

Bewährte Zewa W&W Qualität im neuartigen Format

Zewa Wisch&Weg Küchentücher sind besonders widerstandsfähig, reißfest, können viel Wasser aufnehmen und sind auch zum nassen Wischen geeignet. Nun gibt es sie im noch praktischeren Format: als handliche Einzelblätter im Quick Pack. Sie lassen sich einfach mit einer Hand entnehmen und die Packung kannst Du überall abstellen, denn sie schützt vor Wasser- und Fettspritzern. So hast Du die Haushaltstücher jederzeit überall griffbereit und sie bleiben hygienisch geschützt – und das in sechs trendy Designs.

Die Verpackung ist zu 100 % recycelbar

Die Verpackung ist zu 100 % recycelbar*. Das mag zunächst nicht außergewöhnlich klingen, aber die Recycelbarkeit von Kunststoffen ist nicht selbstverständlich. Schwarzes Plastik oder durchgehend bedruckte Folie sind z. B. nicht 100 % recycelbar. Zewa stellt nun noch konsequenter sicher, dass Verpackungen voll recycelbar sind und hat z. B. den Folien-Farbauftrag deutlich vermindert. Um noch mehr Plastik zu sparen, wird mindestens 30 % recyceltes Plastik verwendet. Außerdem vermeidet das gefaltete Papier unnötige Luft in der Packung. So können mehr Produkte mit 30 % weniger LKWs transportiert und CO2 gespart werden.

*Recyclingfähig gemäß ISO 18604, für verschiedene Verwendungszwecke. Das tatsächliche Recycling hängt von mehreren Faktoren ab, z. B. von der regionalen Verfügbarkeit eines Recyclingsystems.

Zewa Smart Toilettenpapier auf einen Blick

Gewohntes Wohlgefühl & weitergedachte Entwicklung

Das 3-lagige Zewa Smart Toilettenpapier ist weich und saugstark. Aber das wirklich Besondere ist die Rolle an sich: Dank der innovativen Technologie spart sich Zewa Smart die Papphülse, passt aber genauso gut wie jede andere Rolle auf Deinen Toilettenpapier-Halter. Wenn das Papier aufgebraucht ist, bleibt kein Abfall übrig. Zudem enthält Zewa Smart doppelt so viele Blätter. Somit hält eine Rolle länger und es wird 40 % weniger Abfall produziert.

Weniger Abfall & mehr Recycling

Was die 40 % weniger Abfall für uns bedeuten, lässt sich am besten mit einem Rechenbeispiel verstehen: Wenn 10 Millionen Haushalte Zewa Smart verwenden, ließen sich dadurch 65,5 Milionen Papphülsen vermeiden und damit viele natürlichen Ressourcen einsparen. Zudem ist die Verpackung auch zu 100 % recycelbar* und besteht aus mehr als 30 % recyceltem Plastik. Und auch Zewa Smart hilft, unseren CO2 Ausstoß zu reduzieren: Wenn 20 Millionen Menchen zu Toilettenpapier ohne Papprolle wechseln, könnten 845.000 LKWs beim Transport eingespart werden.