Unsere ersten Meinungen zum Aspecton Nasenspray.

Es wird gesprüht und geschnuppert in diesem trnd-Projekt! In den letzten Tagen konnten sich die trnd-Partner-Nasen bereits einen ersten Eindruck vom erholsamen Effekt des Aspecton® Nasensprays verschaffen.

Unsere ersten Meinungen zum Aspecton® Nasenspray.

Das Meersalzlösung-Nasenspray von Aspecton® bietet bei einer verschnupften oder verstopften Nase gute Hilfe. Die patentierte Formel reinigt, befeuchtet, pflegt, schützt und wirkt sanft abschwellend.

trnd-Partnerin Bekka32 hat das Nasenspray von Aspecton® bereits ausprobiert und schildert Ihren ersten Eindruck:

Mein Paket kam heute an und ich freu mich :) Alles mal ausgepackt und begutachtet und ja auch direkt ausprobiert. Wunderbar :blush: ... dieser Duft der ätherischen Öle und dann dieses Gefühl wieder frei durchatmen zu können. Ich liebe es jetzt schon!

Und auch trnd-Partnerin Zappendudeck ist schon begeistert und gibt den Tipp weiter:

Auch unser Testpaket ist eingetroffen. Natürlich habe ich mir sofort ein Fläschchen gegriffen und ausprobiert, da ich momentan mit den Pollen kämpfe. Ich war angenehm überrascht, ich habe nicht diesen frischen, angenehmen Effekt erwartet. Dieses angenehme Gefühl hielt lange an. Das zweite Fläschchen habe ich sofort meiner Freundin gegeben, die auch unter verstopfter Nase leidet. Mal sehen, von welchen Erfahrungen sie zu berichten hat.

@all: Wie ist Euer erster Eindruck vom Aspecton® Nasenspray?