Aspecton Nasenspray

Aspecton® Nasenspray

1.000 trnd-Partner aus Deutschland probieren das Spray zur Pflege und zum Schutz verstopfter Nasen.

Gesundheit
03.05.18 bis zum 19.06.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Aspecton Nasenspray.

1.000 verschnupfte, verstopfte und strapazierte trnd-Partner-Nasen haben in diesem trnd-Projekt das Aspecton® Nasenspray ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden das Aspecton® Nasenspray ihren Freunden weiterempfehlen.

Aspecton Nasenspray Krewel Meuselbach Aspecton

Allgemeiner Produkteindruck

Eindrücke der Teilnehmer.

Aspecton Nasenspray: Eindrücke der Teilnehmer

Meinungen der Teilnehmer.

wenje86

Ich arbeite in einer Apotheke und habe Asecton Nasenspray als Empfehlung an meine Heuschnupfen geplagten Kunden weiter empfohlen und habe nur positives Feedback bekommen. Ich habe es auch selbst getestet als ich einen ziemlich hartnäckigen Schnupfen hatte und muss sagen das es die Nase sehr schnell befreit und die Nasenschleimhaut nicht austrocknet. Also echt eine Alternative zum chemischen Nasenspray.

manwerstomli

Aspecton-Nasenspray hat mich überzeugt. Ich war sehr überrascht von der Wirkung. Es reinigt, pflegt und befreit die Nase. Das konnten mir auch vier Allergiker bestätigen. Die ätherischen Öle sind sehr angenehm und die befreiende Wirkung hält auch lange an. Ich hatte das Gefühl etwas Gutes für meine Nase zu tun.

NastjaJana

Ich habe endlich ein Nasenspray gefunden, was ich ohne Bedenken nutzen kann. Mein Highlight bei dem Projekt war, dass ich schnell wieder frei atmen konnte. Vielen lieben Dank, dass ich das Aspecton Nasenspray ausprobieren durfte.

Kate.K-S.

Was soll ich sagen? Ich war jahrelang „süchtig“ nach Nasenspray und habe es nie geschafft davon los zu kommen! Aber JETZT! Es ist der Knaller! Ich benutze seit 1 Woche kein „normales“ Nasenspray mehr ! DANKE dafür!!!!!

Informationen zum Aspecton® Nasenspray.

Das Meersalzlösung-Nasenspray von Aspecton® Nasenspray bietet bei einer verschnupften oder verstopften Nase gute Wirksamkeit. Die patentierte Formel reinigt, befeuchtet, pflegt, schützt und wirkt sanft abschwellend. Aspecton® Nasenspray.

• Reinigt und wirkt sanft abschwellend.
  • Befeuchtet die Nasenschleimhaut und bildet einen feinen Schutzfilm, z. B. vor Allergenen
  • Pflegt die strapazierte Nasenschleimhaut mit Dexpanthenol. Mehr darüber erfährst Du auf der nächsten Seite.
  • Ätherische Öle spenden einen angenehmen Duft.
  • Enthält keine chemischen Verbindungen, die zu Abhängigkeiten oder Müdigkeit führen.
  • Gut geeignet zur Entwöhnung von chemischen Nasensprays.
  • Das Aspecton® Nasenspray kommt ohne Konservierungsstoffe aus und ist somit schonend für die gereizte Nasenschleimhaut.

Patentierte Formel mit Dexpanthenol und Hypromellose.

Die Zusammensetzung des Aspecton® Nasensprays ist einzigartig und sogar patentiert. Folgende Bestandteile zeichnen die Formel aus:

Meersalzlösung
Beim Aspecton® Nasenspray handelt es sich um eine hypertone Meersalzlösung. Das bedeutet, in der Lösung ist mehr Salz enthalten als in den Zellen der Nasenschleimhaut. Dadurch kann diese nach der Anwendung sanft abschwellen. Die Meersalzlösung reinigt und befeuchtet die Nasenschleimhaut und dient der unterstützenden Behandlung bei Schnupfen und verstopfter oder trockener Nase.

Dexpanthenol
Dexpanthenol entfaltet aufgrund seiner feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften auf rein physikalischem Weg befeuchtende und damit besondere pflegende Eigenschaften auf der Nasenschleimhaut. Hypromellose Der Bestandteil Hypromellose befeuchtet die gereizte Nasenschleimhaut und schirmt diese vor Allergenen ab, indem sie einen feinen Schutzfilm bildet. Sie verlängert auch die Kontaktdauer des Sprays an der Nasenschleimhaut, wodurch der befeuchtende Eff ekt länger anhält.

Ätherische Öle
Das Aspecton® Nasenspray enthält Thymian-, Eukalyptus- und Minzöl, Campher und Menthol, welche der Meersalzlösung einen angenehmen Duft verleihen.

Aspecton® Nasenspray auf einen Blick.

• Reinigt und wirkt sanft abschwellend.
  • Hypertone Meersalzlösung: wirksam ohne Gewöhnungseffekt. Aspecton® Nasenspray.
  • Ohne Konservierungsstoffe und damit schonend für die Nase.
  • Befeuchtet und bildet einen feinen Schutzfilm, z. B. vor Allergenen.
  • Pflegt die strapazierte Nasenschleimhaut mit Dexpanthenol.
  • Angenehmer Duft dank ätherischer Öle.
  • Geeignet zur Entwöhnung von chemischen Nasensprays.
  • Exklusiv in Apotheken erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Aspecton® Nasenspray (20 ml): 7,49 €

Pflichttext: Aspecton® Nasenspray. Apothekenexklusiv (Medizinprodukt).
Zus.: Hypertone Meersalzlösung (entspr. 1,5 % Kochsalz-Lösung), Hypromellose, Dexpanthenol, Campher, Levomenthol, Thymianöl, Eukalyptusöl, Minzöl, Macrogolglycerolhydroxystearat (Ph. Eur.), Natriumhydroxid, Citronensäure-Monohydrat, gereinigtes Wasser. Anw.: Zur unterstützenden Behandlung bei Schnupfen und verstopfter Nase. Stand: 10/17-1.
Krewel Meuselbach GmbH, 53783 Eitorf
„Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“