Avène Sonnenfluid SPF50+: Die ersten Erfahrungsberichte.

Über das sonnige Wochenende mit dem Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe konnten sich die 1.500 trnd-Partner bereits einen ersten Eindruck vom Hautgefühl und der Schutzwirkung verschaffen.

Sonnenfluid SPF50+: Die ersten Erfahrungsberichte. Die Vorboten des Sommers tun richtig gut: Sonne hebt die Stimmung und ist auch für die Gesundheit wichtig. Damit wir sie genießen können, braucht die Haut allerdings effektiven Schutz – vor allem im Gesicht.

Optimal vor der Sonne geschützt sein – auch bei empfindlicher Haut – und gleichzeitig gepflegt aussehen: Dafür sorgt das neue Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe von Eau Thermale Avène. Es ist speziell für das Gesicht geeignet – für empfindliche, normale und Mischhaut. In der Anwendung ist es transparent, zieht schnell ein, reduziert Glanz-Effekte deutlich und hinterlässt ein mattes Ergebnis auf der Haut. Es ist frei von Silikonen und wasser- sowie schweißfest. So sorgt das Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe für ein frisches, gepflegtes Aussehen. Gleichzeitig schützt es das Gesicht optimal, das aufgrund dünnerer Haut besondere Pflege im Vergleich zum restlichen Körper benötigt.

trnd-Partnerin NVDB2011 ist bereits begeistert:

Heute war ich gleich 4 Stunden mit den Kindern draußen und habe vorher mit Begeisterung das Avene Sonnenfluid ausprobiert. Es lässt sich super verteilen, hinterlässt keine weißen Streifen, keinen Fettfilm und ist dazu noch äußerst ergiebig. Es zieht auch schnell ein, was wirklich sehr hilfreich im Alltag mit Kindern ist. Und selbst heute Abend noch sieht meine Haut dank dem tollen Fluid matt und eben aus. Ab morgen werde ich die Proben dann mit absoluter Überzeugung verteilen. Ich muss wirklich sagen, dass ich bereits jetzt so sehr überzeugt bin, dass ich nie wieder einen anderen Sonnenschutz in meinem Gesicht haben möchte. Danke dafür!

Bei trnd-Partnerin aniramand hat das Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe bereits den Sonnentest bestanden:

[...] Gestern konnte ich das Sonnenfluid schon mal einem Härtetest unterziehen. Ich war den ganzen Tag unterwegs zum Fussball. 12 Stunden Sonne satt, schwitzen und das noch mit Make-up drüber. Ich bin wirklich begeistert! Ich trage jeden einzelnen Tag Sonnencreme im Gesicht und habe sehr hohe Ansprüche. Gefühl beim Auftragen, Verträglichkeit auf der Haut, Sonnenschutz uvm. Es blieb wirklich nichts offen von meiner langen Liste. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt das Produkt wirklich jedem von ganzem Herzen empfehlen kann!

@all: Wie ist Euer erster Eindruck vom Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe?