x

Carnilove Dogs & Cats

Insgesamt 1.000 Hunde- und Katzenbesitzer aus Deutschland haben in diesem trnd-Projekt das tiergerechte Futter von Carnilove kennengelernt.

Tiere
04.10.18 bis zum 19.11.18

Abschließende Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Carnilove.

1.000 trnd-Partner, darunter 700 Hunde- und 300 Katzenbesitzer, konnten viele Trockenfutter-, Nassfutter- und Snack-Sorten des Premium-Tierfutters Carnilove zur Markteinführung in Deutschland stellvertretend für die ganze trnd-Community ausprobieren. Sowohl im Internet, als auch im Rahmen persönlicher Gespräche mit anderen interessierten Tierbesitzern teilten sie ihre ehrliche Meinung und machten Carnilove auf diese Weise bekannter. Hier sind die Ergebnisse:

der teilnehmenden Hundebesitzer würden Carnilove ihren Freunden weiterempfehlen.

(567 Umfrageteilnehmer)

der teilnehmenden Katzenbesitzer würden Carnilove ihren Freunden weiterempfehlen.

(243 Umfrageteilnehmer)

Carnilove Dogs & Cats VAFO PRAHA Carnilove

Allgemeiner Markeneindruck (Hundebesitzer)

Lieblingssorte: "Lamb & Wild Boar"
  • Carnilove Dogs & Cats VAFO PRAHA Carnilove

Allgemeiner Markeneindruck (Team Katze)

Lieblingssorte: "Duck & Pheasant - Hairball Control"
  • Eindrücke der Teilnehmer.

Carnilove

Meinungen der Teilnehmer.

Parkwaydrive13

"Das beste Futter dass wir je hatten. Ich habe das Carnilove mit seinem alten Futter gemischt, das alte hat er nicht mehr angerührt. Die Hunde sind schier ausgerastet als wir die Türen geöffnet haben. […] Werden es auf jeden Fall weiter kaufen."

heike7000

Meine Katzen haben das Nassfutter sowie das Trockenfutter mit Begeisterung gefressen. Und die Leckerlis waren noch das Highlight dazu. Ich bin so froh das ich testen durfte. Jetzt habe ich endlich ein gesundes Futter gefunden, das meinen Katzen auch noch schmeckt.

StellyBelly

Wir sind wahnsinnig begeistert. Die Futterumstellung verlief problemlos und unsere beiden Diven fressen und vertragen Carnilove unglaublich gut. Definitiv haben wir mit Carnilove unser neues Lieblingsfutter gefunden und mein Mann sagte sogar dass das Dosenfutter besser riecht und aussieht als jedes Fertiggericht das er jemals gegessen hat.

lucasprobst

Nach 4 Tagen Futterumstellung war mein Hund nicht wieder zu erkennen. gefühlte 5 Jahre jünger, er strotze vor Energie. Ich habe nun schon einen großen Sack Trockenfutter (Lachs) nachgekauft. […] Wir waren fassungslos wie gut es unserem 12 Jahre alten Border Collie Mix gehen kann.

Carnilove auf einen Blick.

• Natürlich ursprüngliches Futter.
    • Trocken-, Nassfutter und Snacks orientiert an einer naturnahen Ernährung.
    • Fleisch von Wildtieren liefert essentielle Aminosäuren.
    • Enthält Waldfrüchte, Gemüse, Beeren und Kräuter.
    • Versorgt Dein Tier mit wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien.
    • In vielen Sorten für die Bedürfnisse von Vierbeinern verschiedener Rassen und jeden Alters erhältlich.
    • Ohne Getreide und Kartoffeln.

Erhältlichkeit von Carnilove.

Carnilove ist im Online-Shop von Allco Tiernahrung erhältlich. Weitere Anbieter findet Ihr in der Carnilove Händlersuche.

Zusätzlich findet Ihr die Carnilove Produkte seit kurzem auch bei folgenden Anbietern:

• ZG Raiffeisen Markt, Breslauer Str. 1, 79189 Bad Krozingen
    • ZG Raiffeisen Markt, Waltershofener Str. 19, 79111 Freiburg