main teaser

Freche Freunde Baby Quetschbeutel

Lass Dein Baby neue Bio Beikost-Quetschies probieren und teile Deine Erfahrungen sowie Freche Freunde mit anderen Eltern.

Food & Snacks
01.10.19 bis zum 06.11.19

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Freche Freunde Baby Quetschbeutel.

500 Mamas haben in diesem trnd-Projekt Freche Freunde Beikost-Quetschies ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden die Freche Freunde Beikost-Quetschies ihren Freunden weiterempfehlen.

Freche Freunde Quetschies Erdbär GmbH Freche Freunde

Allgemeiner Produkteindruck

Meinungen der Teilnehmer.

CalibraC20LET

[...] Ich werde die Quetschies auch nach der Testphase weiter kaufen, da ich finde, man schmeckt richtig "das Frische und Gesunde" heraus. Besonders toll finde ich die Bio-Qualität und dass es 100 Prozent Frucht ohne Zusatzstoffe ist. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall viel Werbung machen, sei es im Freundeskreis, in der Spielgruppe, beim Fussball unserer Grossen oder im Kindergarten [...].

Sonnenschein_86

Ich habe mit meinem Sohn fleißig getestet. Ich muss sagen, wir sind begeistert. Alle Sorten haben Julian geschmeckt sogar Süßkartoffel :-). Die Fähnchen auf der Packung finde ich super praktisch und hilfreich.

Silky1

Ich bin total begeistert von euren Quetschies! Die Auswahl ist riesig, da findet mit Sicherheit jedes Kind etwas, was ihm schmeckt. Mein Kleiner verputzt die Dinger wahnsinnig schnell, er liebt sie alle :)! Sie sind schnell in die Wickeltasche oder Handtasche geworfen und eignen sich perfekt als Zwischensnack oder Hinhaltemethode bis es Essen gibt [...].

Wunderwichtel

Wir haben die Quetschies direkt gekauft und einige mit in den Urlaub genommen. Unterwegs am Rastplatz wurde das erste Quetschie getestet und unsere 6 Monate alte Tochter war enorm begeistert. Das Füttern mit dem aufschraubbaren Löffel war super praktisch und ging problemlos. Die Menge war für unsere Maus genau richtig. Also wir sind begeistert. [...]

Informationen zu Freche Freunde Beikost-Quetschies.

Freche Freunde Beikost-Quetschies

• Freche Freunde Baby-Quetschies sind in 100% Bio-Qualität und ohne Zusatz von Salz und Zucker*
  • die Zwischenmahlzeit ist super praktisch für unterwegs und für Situationen in denen es mal schneller gehen muss
  • Freche Freunde für Babys im Beikost-Alter sind mit einem farbigen Fähnchen versehen, in dem das empfohlene Mindestalter aufgedruckt ist
  • für jeden Feinschmecker ist etwas dabei: die Frechen Freunde Baby-Quetschies sind in 16 verschiedenen Sorten erhältlich in den Varianten: Obst, Gemüse & Obst, Obst & Getreide sowie Gute-Nacht-Abendbrei
  • der praktische Freche Freunde Nûby™ Löffel kann separat oder mit dem Kauf einer Beikost Starter-Box erworben werden und hilft bei der Fütterung der Babys
  • die frechen Beikost-Quetschies können auch erwärmt werden: Dafür den geschlossenen Beutel in ein Wasserbad legen und circa eine Minute erwärmen, die Temperatur überprüfen und darauf achten, dass der Brei angenehm mundwarm ist

Weiterführende Links.

Freche Freunde