MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt"

3.000 trnd-Partner lernen MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt" kennen und probieren die Würz-Mixe und -Pasten stellvertretend für die gesamte trnd-Community. Ihre Erfahrungen teilen sie mit allen Interessierten aus ihrem Umfeld.

Food & Snacks
14.11.17 bis zum 28.12.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt".

3.000 Kochbegeisterte haben in diesem trnd-Projekt MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt" ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

MAGGI Ideen vom Wochenmarkt

MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt" Nestlé Maggi

Allgemeiner Produkteindruck.

4 (2.284 Bewertungen)

Eindrücke der Teilnehmer.

MAGGI Ideen vom Wochenmarkt

Meinungen der Teilnehmer.

• [...] Ich fand es auch ein sehr tolles Ergebnis, als ich das Tomaten-Rucola-Hähnchen einfach komplett anders zubereitet habe (als Würzbasis für eine Zucchini-Füllung mit Hackfleisch :)). Das Teriyaki-Rind war total lecker und auch das Süßkartoffel-Puten-Gulasch hat allen sehr gut geschmeckt. Alle Daumen hoch von meiner Seite aus und allen, die mit essen bzw. probieren durften. Die Portionsgrößen fand ich gut eingeschätzt und es kam immer gut hin.

Hide

• Waaahnsinns-lecker! Wir haben alle drei schon ausprobiert. Und wir waren alle so gespannt, dass meist nur ein Foto von der Vorbereitung zu machen war. Bevor ich ein Foto von dem angerichteten Essen machen konnte, war alles weg. Meine Kinder 3 & 18 Monate waren auch begeistert. Tolle Sache, mal was anderes. Wird es bestimmt öfter geben und vielleicht noch in abgewandelter Form.

CrazyKittyCat

• Zu unserem Mädelsabend am Samstag haben wir gemeinsam das Rucola-Tomaten-Hähnchen gekocht. Dazu haben wir ein paar Nudeln gekocht und für die Low-Carbler unter uns gab es Gemüse-Spaghetti. Alle waren total begeistert. Super fruchtig durch die Tomaten und frisch und knackig durch den Rucola. Wird es definitiv nochmal geben.

Moooni

• Erstens riecht es schon total lecker, wenn man die Tüten auf macht... mmmmhhhhh... und als wir es dann fertig gekocht haben, konnte ich es kaum erwarten zu essen :) Es ist mega lecker... habe schon lange nicht mehr eine so gute Gewürzmischung gehabt. Meine persönliche Meinung. Und das schöne ist, man kann es mit fast allem kombinieren.

ingepirelli

• Wir waren auch von den Testprodukten sehr überzeugt! Es wurde auch mit den Zutaten viel experimentiert! Ich würde sagen, man kann vieles ersetzen, wenn man die benötigten Produkte nicht im Kühlschrank hat und trotzdem wird es lecker schmecken!

Olenka007

Informationen zu MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt".

Würz-Mix Süßkartoffel-Puten-Gulasch Die MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt" Würz-Mixe.
Die neuen „Ideen vom Wochenmarkt“ Produkte umfassen elf Würz-Mixe, von denen wir in diesem Projekt ein leckeres Gericht mit Süßkartoffeln kennengelernt haben. Das Süßkartoffel-Puten Gulasch aus dem Startpaket bietet z. B. eine spannende Variation eines traditionellen Kartoffelgerichts. Dabei sorgt der süßlich-nussige Geschmack der Süßkartoffel in Verbindung mit edelsüßem Paprika sowie frischen und leicht scharfen Noten aus dem Würz-Mix für ein besonderes Geschmackserlebnis.

Die MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt" Würz-Pasten.
Würz-Paste Die “Ideen vom Wochenmarkt“ Würz-Pasten bieten die Basis für außergewöhnliche Gerichte, die sich schnell und einfach zubereiten lassen. Auch sie sind genau auf besondere Zutaten abgestimmt. Diese zwei Würz-Pasten zum Braten konnten wir direkt mit Freunden probieren: Pak Choi Beef Teriyaki bedient sich einer Zubereitungsart der japanischen Küche, bei der das Fleisch einen leichten Glanz und süßlich-würzigen Geschmack erhält. Die authentisch schmeckende Würz-Paste ist mit Sojasauce nach traditioneller Art und Blütenhonig verfeinert. Die besondere Zutat Pak Choi verleiht dem Gericht ein außergewöhnliches und leckeres Aroma.

MAGGI Ideen vom Wochenmarkt Rucola-Tomaten-Hähnchen
Knackiger Rucola, frische Tomaten und leckere Pinienkerne – die Zutaten zu der Würz-Paste Rucola Tomaten Hähnchen erinnern an typisch italienische Produkte vom Wochenmarkt. Doch erst die typischen Kräuter verleihen dem Gericht seine italienische Geschmacksnote: In der Würz-Paste sind unter anderem Rosmarin, Thymian und Oregano enthalten – ein beliebtes Trio der landestypischen Küche. Gemeinsam mit Tomaten entfalten sie ihre volle Würzkraft und verleihen dem Gericht einen herzhaften Geschmack sowie eine aromatische Note.

MAGGI "Ideen vom Wochenmarkt" auf einen Blick.

• Neue Würz-Mixe und Würz-Pasten für eine kreative Küche.
  • Abgestimmt auf besondere, frische Zutaten inspiriert vom Wochenmarkt.
  • Kreative Kocherlebnisse dank weiterer Rezeptideen.
  • Geeignet zum Kochen verschiedener Rezept-Varianten.
  • Mit natürlichen Zutaten.
  • Würz-Mixe: Süßkartoffel-Puten Gulasch, Bolognese Tradizionale mit Rind, Kalbsschnitzel al Limone, Ricotta Lasagne, Chili con Carne mit Habaneros, Shiitake Rindfleisch-Wok, Chimichurri Rindersteak mit Koriander, Kräuterseitling Pilz-Risotto, Chorizo Hähnchen-Pfanne, Quinoa Ratatouille, Hähnchen Mediterran mit Olivenkruste.
  • Würz-Pasten: Pak Choi Beef Teriyaki, Rucola Tomaten Hähnchen, Mangold Curry Hähnchen, Zuckerschoten Sweet Chili Chicken, Kichererbsen Tajine Marrakesch, Riesengarnelen Thai Style.
  • Im Handel erhältlich seit Oktober 2017.
  • Weitere Informationen unter: www.maggi.de/aktuell/ideen-vom-wochenmarkt
  • Unverbindliche Preisempfehlung*:
    MAGGI „Ideen vom Wochenmarkt“ Würz-Mix: 1,29 €
    MAGGI „Ideen vom Wochenmarkt“ Würz-Paste: 1,49 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.