Food & Snacks
03.11.16 bis zum 26.12.16

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

McCain Minuten Frites

900 Interessenten haben in diesem trnd-Projekt die McCain Minuten Frites kennengelernt, die knusprigen Pommes frites für die Mikrowelle. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

Eindrücke der Teilnehmer.

Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Meine Mutter hat sie [...] schon getestet und war begeistert. Sie fand die Pommes besser als aus dem Backofen, weil sie schön knusprig und kross wurden. Mein Mann und ich können diese Meinung nur bestätigen. Sie sind echt lecker und kommen bei uns definitiv wieder in die Mikrowelle!
- trnd-Partner sunny160

Haben [...] probiert und waren super begeistert. Sie sind knusprig und lecker. So lecker, dass ich sie gleich heute mit der restlichen Familie ausprobiert habe, und sie alle kamen zu dem gleichen Ergebnis. Sie sind genauso, wenn nicht gar leckerer als die aus dem Ofen.
- trnd-Partner malou

Die Pommes kommen sehr knusprig nach 4:30 Minuten aus der Mikrowelle. Ohne das lästige Wenden (das im Ofen anfällt). Die Portionsgröße ist als Beilagen-Portion vollkommen ausreichend für einen Erwachsenen. Die Pommes sind auch gut gewürzt und innen nicht so lasch wie die meisten Backofenpommes. Ich bin begeistert!
- trnd-Partner Kathrin_89

Gestern überraschender Besuch von Freunden auf ein Glas Wein. Etwas Käse und Baguette kommt da immer auf den Tisch. Aber warum mal nicht schnell ein paar Pommes? Die Überraschung war groß, ebenso die Begeisterung. Und natürlich zusätzlicher Gesprächsstoff! Einheitlich fanden alle die Pommes lecker.
- trnd-Partner maus206cc

Informationen zu den McCain Minuten Frites.

Die Minuten Frites eignen sich besonders gut für alle, die schnell etwas Leckeres essen möchten. Sie sind nach nur 4:30 Minuten in der Mikrowelle fertig.

Die McCain Minuten Frites.

Aus sorgfältig ausgewählten Kartoffeln geschnitten, sind die Minuten Frites außen schön knusprig und innen kartoffelig. Dank ihrer besonders schnellen und einfachen Zubereitung eignen sich die goldgelben McCain Minuten Frites Pommes für nahezu jede Gelegenheit. Ob als Beilage oder Mahlzeit zu Fisch, Fleisch, einem frischen Salat oder einfach ganz pur als Snack: Die Minuten Frites kannst Du auf viele Arten servieren. Die für die Mikrowelle entwickelte Packung mit zwei Boxen à 140 Gramm ermöglicht Dir eine besonders einfache Portionierung: eine Box entspricht einer Portion. Für die Zubereitung gibst Du jeweils eine Box in die Mikrowelle.

Die McCain Minuten Frites auf einen Blick.

• McCain Minuten Frites.
  • Knusprige Pommes frites in kurzer Zeit.
  • Schnelle Zubereitung in der Mikrowelle – fertig in 4:00 bis 5:30 Minuten.
  • Geschnitten aus ganzen Kartoff eln.
  • Als Snack mit Dips, als Beilage oder Mahlzeit mit verschiedensten Gerichten kombinierbar.
  • Erhältlich ab November 2016.
  • Unverbindliche Preisempfehlung: McCain Minuten Frites (2 x 140 g): 2,29 €

*Preise liegen im Ermessen des Handels.

Weiterführende Links.

Infos zu McCain Minuten Frites