x

Odol-med3 All in One Schutz

Überzeuge Dich im Projekt als einer von 2.500 trnd-Partnern aus Deutschland von der neuen Odol-med3 Zahnpasta.

18.06.18 bis zum 01.08.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Odol-med3 All in One Schutz.

Ein Team aus 2.500 trnd-Partnern konnte die neue Odol-med3 All in One Schutz Zahnpasta in der Variante "Original" stellvertretend für die ganze Community ausprobieren. Ihre Eindrücke teilten sie im Internet und im Freundeskreis mit anderen Interessierten und machten die Odol-med3 All in One Schutz auf diese Weise bekannter. Hier sind die Ergebnisse:

würden die Odol-med3 All in One Schutz Zahnpasta an Freunde empfehlen.

Meinungen der Teilnehmer.

ingenuous

Ich bin bisher echt zufrieden. Das Design, das Preis-Leistungsverhältnis, der Geschmack ist wirklich toll. Einige meiner Freunde konnte ich auch schon überzeugen. Zwei der Tuben habe ich weitergegeben und ansonsten wurden sich bei mir die Zähne geputzt, wenn Freunde hier über Nacht waren. Bisher habe ich nichts negatives zu hören bekommen. :) Ich finde sie hinterlässt auf jeden Fall einen frischen Geschmack und die Zähne fühlen sich schön sauber an. Und das sehr lange. Also ich denke, ich werde mir die Zahnpasta auch in Zukunft nachkaufen.

bibi17

Tolle Zahncreme hat einen frischen Geschmack. [...] Ich bin sehr zufrieden. Meine Zähne fühlen sich sauber und frisch an.

Siofna8

Angenehmer und nicht zu scharfer Geschmack, macht die Zähne wirklich sauber und man hat ein angenehmes Mundgefühl. Meine Mittester und ich sind zufrieden mit der Odol-med3 All in One Schutz und würden sie jederzeit kaufen und weiterempfehlen.

Tallula

Uns gefällt der tolle Kaugummigeschmack, der feinporige Schaum und auch das gute Putzergebnis. Die Zähne fühlen sich langfristig sauber an und der frische Geschmack im Mund hält auch lange. Meine Freundinnen und die Nachbarin sind auch durchweg positiv angetan. Nicht vergessen will ich das Design der Tube. Find ich persönlich super gelungen.

Die Odol-med3 All in One Schutz, in der Variante "Original", auf einen Blick.

• Minzfrischer Geschmack
  • 24 Stunden Zuckersäuren-Schutz*
  • 8 Vorteile in einer Familienzahnpasta: Kariesschutz, bekämpft Plaque**, gesundes Zahnfleisch**, starker Zahnschmelz, frischer Atem, entfernt Verfärbungen, bakterienhemmend, großartiger Geschmack.

*Zuckersäuren-Schutz durch Fluorid, bei 2x täglichem Zähneputzen. Reduzieren Sie zuckerhaltige Snacks zwischen den Mahlzeiten.
**bei 2x täglichem Zähneputzen.

Weiterführende Links.