PayPal

Alle Interessierten können sich zunächst über PayPal und zum Thema Geld senden unter Freunden informieren. 3.000 trnd-Partner probieren dies anschließend selbst aus und teilen ihre Erfahrungen mit der Community und ihrem Umfeld.

Technik & Online
24.07.17 bis zum 22.09.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu PayPal.

Die gesamte trnd-Community hat in diesem trnd-Projekt die verschiedenen Funktionen und Vorteile von PayPal kennengelernt. Anschließend konnten 3.000 Freunde des einfachen Bezahlens die "Geld senden"-Funktion des Online-Bezahldienstes selbst ausprobieren. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden PayPal ihren Freunden weiterempfehlen.

PayPal PayPal PayPal
  • "Sehr gut!"

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu PayPal.
  • Eindrücke der Teilnehmer.

Meinungen der Teilnehmer.

Tomaffel

Ich muss echt sagen, für mich ist diese "Geld senden"-Funktion so perfekt. Ich hab NIE Bargeld. D.h. gefühlt leihe ich mir täglich bei Kollegen in der Arbeit Geld für den Brotzeitmann, das Mittagessen etc. Mittlerweile ist mein schlechtes Gewissen nur noch halb so groß, da ich direkt via PayPal sämtliche Schulden begleichen kann. :D

Lieblingssommer

Ich hatte vor diesem Projekt selbst noch kein PayPal. Mich hat es auf jeden Fall überzeugt, in seiner ganzen Einfachheit! Die App funktioniert auch super!! Ich habe mich mit Freunden und Kollegen darüber ausgetauscht. In meinem Umfeld hatten noch nicht zu viele PayPal, aber ich denke in unseren Diskussionen darüber konnten wir uns untereinander gut austauschen und ich einige positiv überzeugen, sich auch anzumelden.

Engel2016r.

Ich nutze schon viele Jahre PayPal - vorwiegend jedoch zum Bezahlen. Mir gefiel das Projekt sehr gut, da uns einfach die Funktion Geld an Freunde senden näher gebracht wurde. Ich finde die Option klasse und meine Freunde/Bekannten auch! Es ist so einfach und schnell! Wir werden das in Zukunft häufiger nutzen. In meinen soz. Netzwerken kam das Projekt auch gut an. Gepostet habe ich auf Facebook, Instagram und Twitter. Ich bedanke mich herzlich bei dem gesamten trnd-Team für das Projekt.

nmbr1

Ich war mit Freunden Burger essen. Die Chance habe ich genutzt um zu bezahlen und mir den Anteil meiner Freunde per PayPal senden zu lassen. Es war einfach und praktisch :). Wir sind begeistert! Ich werde die "Geld senden"-Funktion künftig öfters nutzen.

Geld auslegen unter Freunden.

Die Verabredung im Café, ein gemeinsamer Kurztrip, das geteilte Taxi: Momente, die Freundschaft ausmachen, sind oft mit gemeinsamen Ausgaben verbunden. Damit die Freundschaft beim Geld nicht aufhört, gibt es PayPal.

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu PayPal. Unter Freunden gibt es viele Situationen, in denen man füreinander Geld auslegt. Häufig übernimmt zunächst einer die Rechnung beim Restaurantbesuch, für Kinokarten oder ein gemeinsames Geschenk. Die ausgelegten Anteile an der Rechnung können mit PayPal ganz einfach beglichen werden. Noch während Ihr gemeinsam unterwegs seid, könnt Ihr per Smartphone-App oder über die PayPal Webseite das ausgelegte Geld zurückgeben. So seid Ihr direkt wieder quitt.

PayPal auf einen Blick.

Schnell, sicher und einfach online bezahlen.

Nach einmaliger Angabe bei PayPal bleiben Konto- und Kreditkartendaten für andere unsichtbar.

PayPal-Käuferschutz: Kaufpreis und Versandkosten zurückerhalten, wenn eine Bestellung nicht ankommt oder die Ware erheblich von der Beschreibung abweicht.

PayPal-App vereint die beliebtesten Funktionen für Smartphone und Tablet – erhältlich im Apple App Store oder Google Play Store.

Kostenlose Konto-Eröffnung per PayPal-App oder unter www.paypal.de.

Einfach Geld an Freunde senden:
    • Von zuhause oder unterwegs und ohne zusätzliche Kosten.
    • Vorgestreckte oder geliehene Beträge schnell und sicher ausgleichen.
    • Geld an E-Mail-Adresse oder Handynummer senden.
    • PayPal.Me-Link zum Versenden und bequemen Anfordern vorgestreckter Beträge, wenn man mit vielen Freunden etwas unternimmt.