Ravensburger String it

Ravensburger String it

200 trnd-Partner basteln gemeinsam mit ihrem Kind die kreativen Fadenbilder von Ravensburger.

Freizeit & Reisen
13.08.18 bis zum 19.09.18

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zu Ravensburger String It.

200 Bastelfans haben gemeinsam mit ihrem kreativen Nachwuchs in diesem trnd-Projekt Ravensburger String It ausprobiert. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden Ravensburger String It ihren Freunden weiterempfehlen.*

*Quelle: Abschlussumfrage | n=169

Ravensburger String it Ravensburger Ravensburger

Bewertung zu Ravensburger String It

Alle Bewertungen zu Ravensburger String It

Meinungen der Teilnehmer.

Anapaula

Wir durften das String it testen und sind so begeistert davon. Vor allem hat man Spaß dabei und die Kinder lernen dabei. Geduld und Konzentration werden stark gefördert. Alle Sinne werden richtig angesprochen und am Ende das Leuchten der Kinderaugen, wenn der Stern im dunklen leuchtet - einfach wunderbar anzusehen! Wir können es nur weiterempfehlen.

Diana_Pur

Vielen Dank für diese tolle Aktion! Es hat viel Spaß gemacht und wir werden Ravensburger String it definitiv weiterempfehlen. Wir haben es sogar gekauft als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen.

Ginett

Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht... selbst meinen Mann könnten wir begeistern. Also es ist absolut ein Spaß für Groß und Klein. Wir werden uns Spiderman und die Dinos als nächstes kaufen und verschenken.

Mojano

Ein gelungenes Spiel für Kinder (wobei auch wir Erwachsenen Spaß daran hatten 😄) Gerade im Zeitalter wo die Technik auch in dieser Altersklasse immer beliebter wird, ist das eine super Beschäftigung, die die Kinder auch wirklich fordert und so manche Serie die sonst geguckt wird, einfach vergessen wird - stattdessen wird geknotet/gefädelt. Die große Freunde wenn doch die ein oder andere Hürde durch Mama oder Papa (verknoten) gemeistert werden musste und die Kiddis das fertige Bild in den Händen halten. Ein dickes Lächeln geht da durchs Gesicht ! Einen Punkt mehr auf der Liste vom bärtigen 🎅 haben wir auf jeden Fall gefunden 😉 Danke, dass wir testen durften !

Informationen zu Ravensburger String It.

Der Trend aus den 70ern lebt wieder auf: Damals wurden dreidimensionale Bilder aus Nägeln und Fäden gemacht, nun gibt es die kindgerechte Variante in angesagten Styles.

String It von Ravensburger ist kreative Fadenkunst mit einfacher Technik und Kunststoffpins. Die Pins werden in Motivtafeln gesteckt und die farblich passenden Fäden kreuz und quer gespannt, bis aus dem Fadengeflecht ein Motiv entsteht.

Ravensburger String It kaufen