WORX Landroid Mähroboter

50 trnd-Partner probieren stellvertretend für die gesamte trnd-Community den neuen WORX Landroid Mähroboter aus und helfen mit ihren persönlichen Erfahrungen allen Interessierten im Internet.

Technik & Online
10.08.17 bis zum 27.10.17

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen zum WORX Landroid Mähroboter.

50 interessierte Gartenbesitzer haben in diesem trnd-Projekt den WORX Landroid S Mähroboter ausprobiert und dabei keinen langen Grashalm stehen lassen. Hier die wichtigsten Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen.

würden den WORX Landroid Mähroboter ihren Freunden weiterempfehlen.

WORX Landroid Mähroboter Positec Worx

Allgemeiner Produkteindruck.

Eindrücke der Teilnehmer.

trnd-Projekt mit dem WORX Landroid Mähroboter

Meinungen der Teilnehmer.

• Ein Traum geht in Erfüllung: der Rasen mäht sich sozusagen alleine - und man kann sich entspannt in den Garten setzen und die Sonne mit einem kühlen Getränk genießen :-)! Schade, dass sich die Mähsaison schon dem Ende neigt. Unseren fleißigen neuen Gartenbewohner geben wir keinesfalls wieder her!

trnd-Partnerin rix_1

• Der Landroid ist einfach nur klasse! Jeden Tag, wenn ich am Morgen auf die Terrasse komme und meinen (jetzt) super Rasen bewundern kann, bin ich glücklich, nie hätte ich gedacht, dass mein Rasen so spitze aussehen könnte. Meine Frau meint: „Eher gibt sie mich her, als den Mähroboter." Ob mir das jetzt zu denken geben sollte? Top Leistung, mega effizient - hier kann man beim Kauf wirklich nichts falsch machen! […]

trnd-Partner Dirkfry

• Ich bin total happy! […] Der Rasen hinter dem Haus ist immer gepflegt und perfekt gemäht, es sieht dadurch an jedem einzelnen Tag großartig bei uns im Garten aus! Und außerdem liebe ich das Gefühl, mit einer Tasse Kaffee im Garten zu sitzen und zuzuschauen, wie der WORX die Arbeit erledigt, die mich jahrelang einen großen Anteil meiner Freizeit gekostet hat!

trnd-Partner menschenkind

• Ich bin auch sehr begeistert vom WORX Landroid. Früher war ich zugegebenermaßen eher ein Gegner von solchen Geräten, da ich dachte, sie seien einfach nur überteuert und würden sowieso nur halb so gut funktionieren wie ein richtiger Rasenmäher. Der WORX Landroid hat mich aber eines Besseren belehrt. Der Rasen sieht toll aus und er nimmt einem wirklich viel Arbeit ab. […]

trnd-Partnerin Cheana

• Wir sind mit unserem neuen Gärtner auch völlig zufrieden und wollen Ihn nicht mehr hergeben!!! Wir hätten nie gedacht das unser Garten auch mal wie ein Golfplatz aussieht, und das ohne jegliche Mühe...

trnd-Partnerin Mara2203

Informationen zum WORX Landroid Mähroboter.

Mehr Zeit haben mit dem WORX Landroid Mähroboter.

WORX Landroid Mähroboter Bei schönem Wetter verbringen wir gerne unsere Zeit im Freien. Die blühende Natur betört uns mit ihren Farben und Düften und wir genießen die warmen Tage und lauen Abende. Die warme Jahreszeit ist für unsere Gärten auch die Zeit, in der wir viel Mühe und Sorgfalt in unsere kleinen Paradiese stecken: Bei dieser Aufgabe hilft uns der Landroid Mähroboter vor WORX.

Einfach per App steuer- und programmierbar schneidet er automatisch auch enge Ecken und Winkel des Rasens akkurat bis an die Ränder und spart uns so viel wertvolle Zeit, die wir dann anderweitig nutzen könne. Ein genauer Blick auf seine technische Ausstattung verrät, warum er das Mähen zuverlässig und selbst übernimmt:

• Der Regensensor auf der Oberseite registriert, wenn es zu regnen beginnt: Der Landroid unterbricht seine Arbeit bis der Regensensor meldet, dass es wieder trocken genug zum Mähen ist.

• Dank des kräftigen Antriebs bewältigt er Steigungen und Gefälle bis zu 35 Prozent. Neigung und Drift kalkuliert er dabei mit in seine Arbeit ein.

• Ein Sensor registriert die Stromrichtung im Begrenzungsdraht. So weiß der Landroid, ob er innerhalb eines Mähbereichs ist.

• Bei niedrigem Akkustand dockt er seitlich an seine Ladestation an. Nach circa einer Stunde ist er schon wieder mähbereit.

• Die seitlich platzierte Klinge des Landroid ermöglicht das Mähen bis an die Kante – Nachschneiden ist nicht mehr nötig. Seine Klinge ist sicher abgeschirmt und hält sofort an, wird der Landroid angehoben.

• Bäume, Gartenmöbel und andere Gegenstände im Weg meldet der Anstoßsensor: Der Landroid setzt kurz zurück und mäht einfach weiter.

• Wie kurz der Landroid den Rasen schneiden soll, kann leicht eingestellt werden. Dafür ist nicht mal Werkzeug notwendig.

• Weil er quasi ständig den Rasen mäht, fällt frischer Schnitt so kurz aus, dass er einfach liegen bleiben kann: Rechen und Mulchen entfallen damit auch.

• Die Zonen des Rasens und zeitlichen Vorgaben, die der Landroid schneiden soll, können ganz genau per App bestimmt werden. So passt sich der Mähroboter dem eigenen Terminplan und Gegebenheiten des Gartens an.

• Sein Akkubetrieb verursacht keine Emission und ist so leise, dass er seine Arbeit auch nachts erledigen kann - ohne jemanden zu stören.

Kurz und knapp - auf einen Blick.

WORX Landroid S Mähroboter.

• Mäht automatisch und akkurat auf Knopfdruck.
  • Mobil bedien- und programmierbar.
  • Mäht enge Winkel und Ecken sowie Steigungen.
  • Dank Vorprogrammierung nur anschließen und loslegen.
  • Arbeitet dicht an der Rasenkante und erspart das Nachschneiden.
  • Kehrt automatisch zur Ladestation zurück.
  • Erkennt selbstständig, wenn es regnet.
  • Zubehör: 1 x Akku (WA3230) • 1 x Ladestation • 1 x Netzteil (WA3750) mit 10 m Verlängerungskabel • 1 x 130 m Begrenzungsdraht • 1 x Schraubenschlüssel • 6 x Nägel zur Befestigung der Ladestation •
    9 x Messer und Schrauben • 180 x Heringe sowie • 2 x Abstandslehren